Rollenspielforum Idstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspielforum Idstein

Forum für Rollenspieler im Kreis Idstein
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Geb vom Krümel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Terrorkrümel




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.02.13

Geb vom Krümel Empty
BeitragThema: Geb vom Krümel   Geb vom Krümel Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 10:43 pm

Hey leute,
Ich bin immernoch in hitzer geburtstagsplsnung und es scheint jetzt ein termin gefunden worden zu sein.
Derzeit ist die planung mit einer freundin zusammen in mainz zu feiern, wo zu ich euch gern herzlich einladen würde.
Wir hatten schon ein paar termine in planung und haben dann wieder verworfen, weil zu viele leure von beiden seiten nicht konnten...
Angesetzt ist jetzt der 18.5, da aber auch hier schon wieder aysfälle vorgemerkt sind, ich aber langsam nicht mehr verschieben möchte, kann es auch sein, dass wir doch getrennt feiern und dann würde die feier in beuerbach stattfinden. Übernachtungen sind grundsätzlich möglich aber nur mit ankündigung und schlafsack, da nur behrenzt platz zur verfügung steht.

Über eine kurze info, ob ihr zeit und lust habt, würde ich mich freuen :-)
Lg saskia
Nach oben Nach unten
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 37

Geb vom Krümel Empty
BeitragThema: Re: Geb vom Krümel   Geb vom Krümel Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 4:02 am

Gerne dabei, Termin müsste eigentlich passen geb nochmal kurz Bescheid. ^^
Nach oben Nach unten
Jens

Jens


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 41

Geb vom Krümel Empty
BeitragThema: Re: Geb vom Krümel   Geb vom Krümel Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 10:17 am

auch gerne dabei und auch gerne mit Übernachtung

Termin passt bisher noch
Nach oben Nach unten
Martin

Martin


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 38
Ort : Hanau

Geb vom Krümel Empty
BeitragThema: Re: Geb vom Krümel   Geb vom Krümel Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 10:29 pm

ich werde leider nicht dabei sein können.

Ich danke dir trotzdem für die offene Einladung, Saskia, und wünsche dir, euch und allen anderen eine schöne Geburtstagsfeier.

Alles Gute zum Geburtstag.

Martin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geb vom Krümel Empty
BeitragThema: Re: Geb vom Krümel   Geb vom Krümel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geb vom Krümel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspielforum Idstein :: OT - Bereich :: WTF & WTH-
Gehe zu: