Rollenspielforum Idstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspielforum Idstein

Forum für Rollenspieler im Kreis Idstein
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Froschteich trocknet aus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
KSSNexus




Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 21.12.12

Der Froschteich trocknet aus Empty
BeitragThema: Der Froschteich trocknet aus   Der Froschteich trocknet aus Icon_minitimeDo Mai 24, 2018 1:04 pm

Moin Zusammen,

nachdem heute der TS3 Server längere Zeit zur Primetime ausgefallen ist und zum wiederholten Mal wieder sämtliche temporären Passwörter verloren gegangen sind, habe ich den Server lambda.server4voice.de:2266 beim derzeitigen Hoster gekündigt.

Sobald mir die Kündigungsbestätigung und der genaue Zeitpunkt für die Abschaltung des Servers vorliegt setze ich einen neuen Server auf und verteile die Zugriffsdaten + Berechtigungsschlüssel.


Im Zuge dessen überlege ich auch, das bisher amphibische Thema des Servers abzulösen.

Ich freue mich über Vorschläge und Anregungen.
Nach oben Nach unten
Punkelfe

Punkelfe


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.10.15
Alter : 41

Der Froschteich trocknet aus Empty
BeitragThema: Re: Der Froschteich trocknet aus   Der Froschteich trocknet aus Icon_minitimeSo Mai 27, 2018 6:56 am

Persönlich bräuchte ich nicht zwingend ein neues Thema. Das alte macht noch Spaß, finde ich. Wenn allerdings was Neues der Weg sein soll, wär ich für Thema: Assassinen, Ninjas etc.
Nach oben Nach unten
KSSNexus




Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 21.12.12

Der Froschteich trocknet aus Empty
BeitragThema: Re: Der Froschteich trocknet aus   Der Froschteich trocknet aus Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 7:30 am

Kündigungsbestätigung für den 05.07.2018 erhalten

Favorisiertes neues Thema:

AWESOME

Roboter kämpfen gegen Zombies kämpfen gegen Zauberer kämpfen gegen Ritter kämpfen gegen Piraten kämpfen gegen Nazis kämpfen gegen Aliens kämpfen gegen Monster kämpfen gegen Helikopter - im Weltraum!

Ich bin Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv!

BÄRENKATAPULT!!!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Froschteich trocknet aus Empty
BeitragThema: Re: Der Froschteich trocknet aus   Der Froschteich trocknet aus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Froschteich trocknet aus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspielforum Idstein :: OT - Bereich :: WTF & WTH-
Gehe zu: